Frauen Bundesliga “Kick off”

Am Donnerstag 24. März durften wir der Einladung unseres Hauptsponsor, Schuster + Schuster Traffic Infrastructure Consulting GmbH der 1.Damen Bundesliga Mannschaft ins geschichtsträchtigem Ambiente (#Pfalzhof#Klosterneuburg) folgen!
Grund der Veranstaltung war die Sponsoren Vorstellung, die Ausgabe der Teambekleidung gemeinsam mit dem Trainerduo Robert Haas und Sven Maresch, und anschließend noch ein gemütliches Beisammensein mit den jungen Damen der Bundesliga Mannschaft.
Unterstützt und begeitet wurde dieses Kick off von Maria Theresia Eder, Frauen Stadträtin und Gemeinderätin für Bildung.
Wir sind stolz auf unseren Sponsor der diese Unterstützung als “Eine große Ehre für ihn und die Firma Schuster + Schuster Traffic Infrastructure Consulting GmbH!” bezeichnet

Danke Christian für die schönen Fotos