Grand Prix Pezinok/SK

Turnier und Trainingstag in Pezinok/SK!
Am Samstag 26.03. nahmen wir mit 25 Kindern am “Grand Prix Pezinok”, einen Int. Turnier mit 59 Vereinen aus 5 Nationen (SK, CZ, HUN, UKR, AUT) teil.
Erfolgreiche Ausbeute:
4x Gold:
VON LUTZ Sophia (U13)
VON LUTZ Sophia (U15) = 6 Siege!
ASCHENBACH Max = 5 Siege!
DRUSOWITSCH Fred = 5 Siege!
2x Silber:
KUNYIK Laura
GÜMÜSKAYA Leon
4x Bronze:
KARNER Daniel
UVAIDOV Rom
PFAFFENWIMMER Moritz
ECKL Tamia

Bemerkenswert zu der sehr guten allgemeinen Leistung ist, dass VON LUTZ Sophia in ihrer eigenen und in der nächst höheren Altersklasse Gold gemacht hat, und hat alle Kämpfe so dominiert, so dass sie für alle sechs Kämpfe ZUSAMMEN keine 2 Minuten gebraucht hat um Sie zu gewinnen, und hat (wahrscheinlich) daher auch den Zusatz- Ehrenpreis der Technikerin des Turniers bekommen!

Am Sonntag 27.03. waren dann noch 2 Randori (Übungskampf) Einheiten mit rund 180 TrainingspartnerInnen aus diesen fünf Nationen am Programm. 4 Stunden ein/e GegnerIn nach der/dem Anderen …. wird uns eine gute Vorbereitung auf die kommenden Turniere sein!
Danke Judoclub Pezinok für die Gastfreundschaft. Danke Roman für die Fotos und Betreuungsunterstützung. Danke Gabor, Christian und Sören für die Unterstützung bei Betreuung und Choaching.

Fotoalbum: https://photos.app.goo.gl/HeY5971PEfUzDFCE7
Fotos unten: Die Technikerin des Turniers > VON LUTZ Sophia