Klosterneuburg ist SHINZEN NÖ-Schülerliga Meister 2022!

Der Nö Judoverband hat erstmals 2022 einen Schülerliga Bewerb Namens „Shinzen“ ausgetragen.

Dieser Bewerb wurde sehr gut angenommen und es konnten in Folge 3 Gruppen mit je fünf Mannschaften gemacht werden.

Klosterneuburg ist mit Stolz als einziger Verein mit drei Mannschaften in diese neue Judo Liga gestartet.

Mit Team HULK und Team Krokodile, Zwei die in der Höchsten, auch genannt 1 A, und dem Team Alligator in der Gruppe 1B (zweithöchste).

Obwohl so Teambewerbe tolle Energie, Leidenschaft, schönste Emotionen, und Empathie bringen, ist es leider ist es nicht in der Natur von vielen Judoka im Dienste einer Mannschaft zu stehen.

Sehr geschwächt durch verschiedene Absagen und Ausfälle zeigten jedoch die fast vierzig angetretenen Judoka aus Klosterneuburg ihr Bestes Judo für Ihre Mannschaften.

Viele dieser Kinder haben erst in den letzten beiden Coronajahren mit Judo begonnen, und obwohl sie daher noch nicht die Möglichkeit hatten, an vielen Turnieren teilzunehmen, gewannen sie Kämpfe mit Leidenschaft und Willen gegen weit erfahrenere Kämpferinnen.

Am Ende steht es fest >

Klosterneuburg Team Hulk gewinnt den 1A Bewerb und somit die Shinzen NÖ Schülerliga 2022.

Team Alligator schafft den 2.Platz in der Gruppe 1B, und Team Krokodile den 5. Platz in der Gruppe 1A!

Gratulation an Alle!

Danke an Fam. Nachtmann vom Roten Hahn für die Verpflegung vor Ort!

Danke Roman und Andreas für die Fotos!

Danke an meine Hilfstrainer Harald, Katja, Helene + Sören!

Danke an alle Eltern für die Unterstützung!

Emotionen pur im Fotoalbum:

https://photos.app.goo.gl/icpAWX9zgnGgXJbaA