NÖ Kyuturnier

NÖ Kyuturnier (Gürtelfarbenturnier).

Am 25.2. fand in Wr.Neudorf das NÖ Kyuturnier statt. Bei diesem Trunier wird zusätzlich zu den Kriterien, Alter, Gewicht und Geschlecht auch nach Gürtelfarben eingeteilt, um ein halbwegs ausgeglichenes Gegnerfeld zu schaffen.

5x Gold > 7x Silber > 5x Bronze darf man als Beute unserer Turnieranfänger bezeichnen!

Gold für:
Nachtmann Matthias
Pfaffenwimmer Moritz
Höwarth Louis
Hauleitner Emma
Jambor Alma
Silber für:
Karner Valerie
Puschmann Lara
Drusowitsch Anabel
Nachtmann Maximilian
Hameder Tony
Stejskal Antonin
Harlander Mats
Bronze für:
Uvaidov Rom
Mamolie-Leonte Alex
Mamolie-Leonte David
Scherzer Max
Berghold Katharina

Leider sind wie bei jedem Turnier doch auch mehrere gaaaaaaanz knapp an einer Medaille vorbei gerutscht, aber jede/r konnte wertvolle Erfahrung sammeln und einfach brav weitertrainieren und der Erfolg kommt bestimmt! #Lebensschulepur