Punsch/Maroni live Musik im Markgraf!

Punsch/Maroni live Musik im Markgraf!

….. das waren die Stichworte die wir ausriefen für unser vorweihnachtliches Treffen am 7.12. im Markgraf!

https://www.facebook.com/zummarkgraf ,Fam. Pipelka war sofort für die Idee zu haben, im Innenhof des Speiselokals ein gemütliches Zusammentreffen der Judofamilien zu unterstützen. Markgraf senior Fritz, selbst Träger des braunen Gürtel, tritt auch das ganze Jahr als Sponsor der Klosterneuburger Judokinder auf, und stellte die gesamte Infrastruktur kostenlos zu Verfügung!

So war der erste Schritt getan um am Vorabend von Maria Empfängnis den vielleicht nettesten Puschabend “ever” 🙂 zu organisieren.

Punsch, Kinderpunsch, Maroni, Wildbratwürstel, das alles mit Live Musik von https://www.ilonajambor.at/ untermalt, zusätzlich der nette kleine Innenhof, ungezwunges Kinderspielen, Kindersingen, erzeugte eine unbezahlbare Athmosphäre die Allen lange in Erinnerung bleiben wird!

Danke Danke dem ganzen Organisations und Mitarbeiterteam, von der ersten Idee bis Wegräumen und Fotos!

Danke Markgraf – Fam. Pipelka für die Herberge und die großzügie Unterstützung das ganze Jahr!

Danke Ilona Jambor für die musikalische Begleitung!

Danke STR Dr. Maria Theresia Eder für deinen Besuch!

Danke https://www.facebook.com/schuster2consulting für die Sachspende!

Danke Allen die da waren, und so dem Verein Anerkennung und Wertschätzung zeigten!