Schülerliga Doppelrunde!

Am Samstag 18.03. fand für die beiden Klosterneuburger Schülerliga Mannschaften, Klosterneuburg Hulk und Klosterneuburg Krokodile, eine Heimbegegnung gegen die Wr. Neudorfer “SHIAI-DO Young Guns 1 + 2” statt.
Beide Mannschaften konnten in Ihrer stärksten Aufstellung an den Start gehen, und so lagen beide Mannschaften schon zur Halbzeit mit 6:1 in Führung.

Endergebnis:
Klosterneuburg Hulks gg. Wr. Neudorf Young Guns 1 > 13:1
Klosterneuburg Krokodile gg. Wr. Neudorf Young Guns 2 > 10:3

Hochwertige Kämpfe, starkes selbstbewußtes Auftreten und sehenswerte Wertungen > Gratulation an Alle!

Hochwertig war auch das Stichwort bei unserem Buffet > So gab es zu selbstgemachten Kuchen, verschiedene Kaffee Variationen direkt aus einer Siebträgerkaffeemaschine , mit frisch gemahlenen Kaffee aus Kalabrien. Zu Verfügung gestellt von www.espressorado.at
https://www.instagram.com/espressorado/
Danke Fam. Richter
Danke an die helfenden Hände, Auf- + Abbau, Buffet, Tischbesatzung, Organisation, und Hardware
Danke Cotrainer > Sören
Danke für die Fotos > Roman