Sehr guter Start in die Frauen Bundesliga!

Wir sind angekommen!
Wie berichtet wird die Judo Frauenbundesliga, auf Grund Corona dieses Jahr in Turnierform ausgetragen. Letzten Samstag fand der Frühjahrdurchgang in Bischofshofen/S mit unseren ersten vier Begegnungen statt.
2 Siege
1 Unentschieden
1 Niederlage
bringen uns am Ende des Tages auf den 3.Tabellenplatz!
Dieses Ergebnis übertrifft bei weitem unsere Erwartungen, wir freuen uns sehr darüber, wissen aber sehr wohl, dass es keine Trophäen für Halbzeitplatzierungen gibt.
Besonders freut die Trainer, der tolle Mannschaftsgeist, die sensationelle Energie und der Einsatz bis “zum Letzten”, welchen dieses, mit knapp über 16 Jahren Altersdurchschnitt jüngste Team der Liga gezeigt hat. Die Tabelle ist eine erfreuliche Draufgabe > wir werden einfach brav weiter trainieren um für den Herbst eine ähnliche Leistung abrufen zu können!