Technikerpreis für Fred beim Gustanj Open/SLO!

Koroska/SLO > Gustanj Open, internationales Turnier mit Beteiligung aus Slownien, Ukraine, Kroatien, Bosnien, Serbien und Österreich.
Abfahrt Freitag nach der Schule, um in einem Bauerhof der seltenen Sorte zu übernachten. Dieser Bauernhof macht riesigen Anteil der Produkte selbst. Von Wurst, Schinken, Milch, Frischkäse, Joghurt, Topfen, Säfte, Obst, Gemüse, Getreideprodukte, eingelegte Salate bis zu den Pommes zum Schnitzel, alles selbst aus eigenem Anbau und Tierhaltung …

Aber zum Turnier:
Das erste Turnier ist diesem Kalenderjahr zeigte sehr viel Licht aber auch ein paar schattige Stellen.
Beim U12 Bewerb konnten sechs der sieben angetreten Kinder, teilweise mit sensationellen Wettkampfleistungen eine Medaille erkämpfen.
Bei der U14 kam dann ein wenig Schatten in die Halle *gg*….
Entweder hatten die U14 durch die Erfolge der U12 gedacht, dass das Ganze nicht so tragisch wird, oder was auch immer, jedenfalls konnten von den sechs angetretenen U14 Kindern nur Schuster Christoph eine Bronzemedaille erarbeiten.

Gesamt Ergebnis: (1x Gold, 3x Silber, 3x Bronze)
Gold für Drusowitsch Frederik
Silber: Scherzer Max, Richter Jan, Escalante Noemi
Bronze: Karner Daniel, Drusowitsch Anabel, Schuster Christoph

Vielleicht das Beste zum Schluss des Wettkampfberichts:
Drusowitsch Frederik erhielt die Sonderauszeichnung des besten männlichen Technikers des Turniers!!”

Am Abend ging es dann noch für Alle ins Hallenbad!

Am Sonntag war noch eine Vormittagseinheit Randori (Anm. Übungskämpfe) am Plan. Hier haben dann alle KlosterneuburgerInnen gezeigt was wirklich in Ihren Judoanzügen steckt … extrem starker Einsatz, Herz, Einsatz und Charakter gezeigt und sich für den nicht ganz so guten Wettkampfverlauf rehabilitiert!
Bevor wir die Rückreise antraten….

Gratulation an “Fred dem Techniker”,
Gratulation an alle MedaillengewinnerInnen,
Gratulation an Alle die dabei waren und bis zum Schluss ihr Bestes gegeben haben!
Danke Wolfgang Schuster für die Unterstützung und Mithilfe!