U21 Europa Cup in Lignano/I (03. – 05.03.)

Drei Klosterneuburger sind gemeinsam mit dem ÖJV beim U21 Europacup in Lignano am Start gewesen.

Der Klosterneuburger NÖN Sportler des Jahres 2022, Aust Phillip schafft mit einem 5.Platz seine erste U21 Platzierung.

Er gewinnt nach einem Freilos, drei Runden gegen SKOMRLJ/CRO, VISEL/ISR, und NAGY/HUN souverän, scheitert dann aber leider im Einzug ums Finale gegen den späteren Turniersieger ESPOSITO/ITA und dann leider auch im kleinen FInale gegen LISY/CZE. Phillip wird am Ende als 5ter in der Siegerliste dieses Europacup mit 19 teilnehmenden Ländern, geführt!

Mit dabei war Gümüskaya Leon, der mit zwei Einzelsiegen eine Achtungserfolg erzielen konnte, aber leider reicht es an diesem Tag nicht für eine Platzierung.

Ebenfalls beim Turnier dabei, Von Schrader Ruben, schied leider in der ersten Runde aus.