Weihnachtssammlung angekommen!

Auf Grund eines langem Auslandsaufenthalt von Sabrina Filzmoser im Zusammenhang mit ihrer Ausbildung, konnten wir erst jetzt im Rahmen der österreichischen Meisterschaften U21 unsere Weihnachtssammlung an Sabrina übergeben.

Die Everest Judoschule, als Kind von Sabrina Filzmoser, unterstützt Waisenkinder, alleinstehende Kindern deren Eltern sie aus verschiedesten Gründen nicht versorgen können, und gibt Diesen ein wenig wertvolle, schöne Zeit mit Judo, und kümmert sich auch sonst um deren Ausbildung!

2022 war schon das vierte Weihnachten wo unsere Trainer auf die nettgemeinten kleinen Geschenke der Mitglieder zu Gunsten der guten Sache verzichteten, diesen Betrag dann aufstocken, noch 100€ von der Raiffeisen Klosterneuburg dazu packen um es Sabrina für Ihre Everest Judoschule zu übergeben.

Wir unterstützen dieses Projekt auch daher so gerne, weil wir diese Energie von Sabrina schätzen, und wir hier sicher sind, dass das Geld zu 100% ankommt.

Sabsi und der Verein bedanken sich bei allen die etwas in den Weihnachtssammelkübel geworfen haben! Auch von Vereinsseite danke an die Trainer die auf Weihnachtsschoko zu Gunsten Everest verzichtet haben!