Weihnachtsstunde!

Auch dieses Jahr hat uns das Christkind hektisch angerufen und gebeten die Kinder am Vormittag des 24.12. ein wenig zu beschäftigen, damit es in Ruhe die letzten Vorbereitungen für den Hl. Abend treffen kann.

Wir lassen uns natürlich nicht zweimal Bitten, und machten auch dieses Jahr wieder einen lustigen Vormittag mit Schwerpunkt Spiele, Spaß und Kekse.

Da der Startzeitpunkt etwas ungezwungen war, trudelten immer wieder noch Kinder ein, und so wurde immerhin 32 Kinder die Wartezeit auf die Bescherung verkürzt!

Uns freut auch jedes Jahr sehr, dass immerhin 4 Nichtjudokinder (Geschwister) auch dabei waren!

Am Ende bekam jede/r Teilnehmer/in auch noch ein kleines Geschenk der Judo Union. Schöne Feiertage

Danke Roman für die Fotos:

https://photos.app.goo.gl/7eiyu8cm4CswVSZ66