Ehrung der NÖN Sportlerin und des NÖN Sportler 2023!

Im ehrwürdigem Rahmen des Landtagssitzungssaal im St.Pöltner Landhaus, fand die NÖN Sportlerinnen und Sportler 2023 Ehrung aller NÖ Regionen statt.

Die Judo Union Klosterneuburg ist mit unseren beiden erfolgreichen Athleten SCHRATTENHOLZER Helene und AUST Phillip in die Wahl gestartet, beide konnten so wie auch schon im Vorjahr diese Wahl gewinnen, und waren daher für diese festliche Veranstaltung eingeladen.

Helene und Phillip wollen diesen Rahmen hier nützen und sich bei Allen nochmals herzlich für das kräftige Voting bedanken!

Zu dieser Wahl fand wie oben erwähnt nun die Ehrung, moderiert von Andi Marek, durchgeführt von NÖN-Chefredakteur Walter Fahrnberger, NV-Vorstandsdirektor Bernhard Lackner, Landeshauptfrau-Stellvertreter Udo Landbauer und NÖN-Sportchef Bernhard Schiesser statt.

Phillip musste leider Absagen, da er in Linz bei Grand Prix (wie berichtet) Österreich vertreten durfte.

Auch wurden in diesem Rahmen die Guten Seelen des Sports 2023 geehrt. Irgend jemand hat den lieben Robert nominiert 🙂, und auch er hat die Wahl gewonnen und wurde geehrt!

Danke Stephanie Pawkowicz -Sozial Media Abteilung Udo Landbauer für die Fotos