Felbermayer Fenster und Türen verstärkt unser Hauptsponsoren Team!

www.felbermayerfenster.at

Aniko und Helmut Felbermayer unterstützen unser Judofest schon seit der ersten Stunde mit finaziellen Zuschuss zu den Attraktionen, sie hatten und haben immer ein offenes Ohr bzw. Brieftasche für jedes Kind welches finazieller Unterstützung Bedarf, und haben jahrelang immer wieder von dem Einem oder Anderen Kind Sommercampteilnahmen bezahlt!

Was die Beiden aber auszeichnet > Sie wollten nicht das wir es erwähnen > Die Fa. Felbermayer war bis vor kurzem nicht einmal von unserer Homepage verlinkt >>

Anfang dieses Jahres habe ich Aniko mitgeteilt, dass ich die Fa. Felbermayer gerne als Sponsor auf unserer Homepage veröffentlichen würde >> nach einem kurzem “Ich muss mit Helmut reden!” rief Aniko zurück und sagte: “Aber bitte als Hauptsponsor!” 🙂🙂🙂

Da lacht das Funktionärsherz >

Danke Aniko und Helmut Felbermayer! > wir sind mächtig stolz auch euch zu unserem Haupsponsoren Team zählen zu dürfen!

www.felbermayerfenster.at