Frauen Bundesliga > Wir kommen!

Die Frauen Bundesliga startet am Samstag 07.05. in Bischofhofen/S.
Dieses Jahr wird die Bundesliga nicht wie normal in Heim und Auswärtsrunden ausgetragen, sondern auf Grund von Corona, an zwei Tagen in Turnierform.
Der erste Turniertag, eben am nächsten Samstag gegen die ersten vier gegenerischen Teams und im Herbst dann an einem zweiten Tag die Vier anderen.
In der Frühjahrsrunde hat uns das Los gleich den Titelfavoriten Wimpassing, unter der Führung der Vizeolympiasiergerin Polleres Michaela und weiteren Nationalteamkämpferinnen – und mit Gastgeber Bischofshofen und der Wiener Wettkampfgemeinschaft zwei weitere Toppteams um den Titelkampf, zugeteilt!
Unserem ausgesprochenem Ziel, sich in dieser höchsten Frauenliga Österreichs zu etablieren, am Ende nicht ganz unten in der Tabelle zu stehen (Anm: nicht im letzten Drittel), und vielleicht den einen oder anderen Favoriten zu ärgern, sehen wir mit Freude und Zuversicht entgegen!
Wir haben zwar ein sehr junges, unerfahrens Team, aber wir sind bereit mit Qualität und Ehrgeiz für Überraschungen zu sorgen!
Danke Roman für die Fotos!