“Großes Kino” im mehrfachen Sinn!

Am Sa. 11.03. organisierten wir gemeinsam mit den Galaxy Tigers einen Judo/Pizza/Kino-Tag!
Kurzer Hand sind auch die ShiaiDo/Wr.Neudorf unserer Einladung gefolgt.
Aus dem Judo/Pizza/Kino-Tag wurde ich Folge “Großes Kino” im doppelten Sinn!
1.tens > volles Haus (siehe Foto1), mit lauter sehr motivierten Judo Kinder/Jugendlichen > bei der Aufstellung war die gesamte Länge und Breite im Südstadt Dojo mit neunzig JungJudoka vollgestellt.
Großes Kino war dann auch in den beiden Judotrainingseinheiten die sich aus Spiel und Übungskämpfe zusammenstellten. Sensationeller Einsatz.
2.tens > großes Kino weil wir eine eigene Vorstellung, mit einem eigenen Kinosaal für uns alleine hatten.
Wir möchten uns bedanken:
bei ShiaiDo für den Besuch und daher ein Teil der Geschichte
bei den Eltern die uns bei den Transferfahrten und im übrigen unterstützt haben.
PS: Anm. *gg* 50 Pizzen gleichzeitig und halbwegs warm zu bekommen ist auch eine Aufgabe 😉