Judofest 2023

Letztes Jahr, 2022 im Jahr nach Corona, war das Fest der ein sehr rührender Rahmen um sich bei allen CoronahelferInnen und bei Allen die mit uns durchgehalten haben zu bedanken!

Dieses Jahr, 2023 in dem wir mit sieben Österreichischen MeisterInnen Titel, über 31000 Billa Losen (eigener Eintrag/Bericht folgt), und einer noch nie dagewesenen Gemeinschaft, von Unterstützern, Helfern und Sponsoren, einem Jahr der Rekorde, hatte ich mir erstmals eine richtige Ansprache-Dankesrede vorbereitet.

Das ganze Gelände, alle Attraktionen, der Spielplatz voll mit spielenden Kindern, alle Tische und Bänke voll mit Eltern, Großeltern und anderen Judofans, weit über 200 Besucher, sorgten für eine Stimmung die ich nicht mit einer Ansprache unterbrechen und stören wollte.

Darum möchte ich mich hier bei Allen HelferInnen im Vorfeld um am Tag des Festes bedanken.

Bei alle UnterstützerInnen, und Sponsoren das ganze Jahr und auch speziell auch beim Fest.

Angefangen bei den Sachspenden und Kuchenspenden und bei

Kaffee Richter > https://www.facebook.com/Espressorado

Rotwildgulasch/Markgraf > https://www.zummarkgraf.at/

Wildschweingulasch Roter Hahn > https://www.roter-hahn.at/

Attraktionen > Aniko Felbermayer

Attraktionen > Wolfgang Schuster https://schuster2-consulting.at/

Gebäck > Bäckerei Dacho https://dacho.at/

Stolz bedanken möchte ich mich auch bei Bernhard Redl, durch dessen Hilfe es uns möglich war, das Fest nach den Auflagen der NÖ sauberhafte Feste (Abfallvermeidung und Regionaltität) durchzuführen!

Auch haben wir uns über den Besuch von STR Eder und LAbg. STR Kaufmann gefreut.

Fotos: https://photos.app.goo.gl/g41KKuXcuzi8G4Uy9

DANKE, und auf zu neuen Rekorden!