Kyu (Gürtelfarben) Turnier in Wr.Neudorf!

Am 24.02. fand in Wr.Neudorf das jährliche Kyuturnier statt. Bei diesem Turnier des NÖJV wird bei den 180 angetretenen Kindern, zusätzlich zu Alter, Geschlecht und Gewicht auch noch nach Gürtelfarben in Kategorien eingeteilt um bessere Voraussetzungen für jeden Einzelnen zu erreichen, und so auch den Anfängern und Anfängerinnen die Möglichkeit eines Erfolgserlebnisses zu erlangen.

Dieses System ging auch dieses Jahr wieder für uns sehr gut auf, den die Judo Union Klosterneuburg ging mit 22 Judoka an den Start und konnte doch 19 Medaillen mit nach Hause nehmen.

Mit diesen 19 Medaillen, > 7x Gold, 8x Silber und 4x Bronze, gewinnen wir auch am Ende das Tages die Vereinsgesamtwertung von 20 angetretenen Vereinen.

Klarerweise tun dem Trainer die drei Kinder die keine Medaille schaffen konnten trotzdem weh. Noch dazu da Zwei der Drei ganz knapp an einer Medaille vorbeigerutscht sind. Wir sind uns aber sicher, dass Sie sich vielleicht schon beim nächsten Turnier eine Belohnung für das fleißige Training abholen können.

7x Gold für:

HARLANDER Mats
HAULEITNER Lena
PFAFFENWIMMER Moritz
HAULEITNER Emma
SCHERZER Maximilian
BERTL Marcus
HARLANDER Nils

8x Silber für:

SULJIC Rania

BERTL Emilia
PUSCHMANN Lara
UVAIDOV Rom
EL-SENOSY Leyla
EL-SENOSY Noah
STOYANOV Samuel
STEJSKAL Antonin

und 4x Bronze:

BERGHOLD Michael
KARNER Daniel
HAMEDER Tony
PUSCHMANN Kristin

Danke Manuel als Cotrainer!
Danke an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung!