NÖ Schülerliga Shinzen Shiai!

Am Fr. 01.03. fand die erste (Doppel)Runde der NÖ Schülerliga, als Heimbegegnung gegen das Wr. Neudorf Judo Leistungszentrum ShiaiDo statt. Die beiden Mannschaften der ShiaiDo, leider Ersatzgeschwächt, machen uns in teilweise sehr ausgeglichenen Kämpfen das Leben schwer so dass zur Halbzeit noch “Alles offen” stand.

Bei der Mannschaft Klosterneuburg Krokodile stehen wird zur Halbzeit mit 3:4 im Rückstand und bei der Mannschaft Klosterneuburg Hulk verleitet der minimale Vorsprung von 4:3 auch nicht zum ausrasten!

Die Mannschaften finden in der 2.Häfte dann zu gewohnten Stärken und entscheiden die beiden Begegnungen dann doch für Klosterneuburg!

Endergebnis:

Klosterneuburg HULKs : Young Guns ShiaiDo1 >> 9:5 (4:3)

Klosterneuburg Krokodile: Young Guns ShiaiDo2 > 10:4 (3:4)

Danke allen Helferinnen und Helfern > von her- bis zum wegräumen, die Wettkampfleitung, die Kuchenspenden, Buffet Organisation und Durchführung

Danke Helene als Kampfrichter und Cotrainer

Danke Sören als Cotrainer

Danke Judoteam SHIAI-DO Union Thermenregion für die ausgeglichenen spannenden Kämpfe

DANKE Andreas für die Fotos >> sensationelle Stimmungen und Aktionsbilder eingefangen >>
SIEHE >> https://adobe.ly/3P386HC