NÖ Schülerliga Shinzen Shiai! Heim-Doppelrunde = Heim Doppelsieg!

Samstag 13.04. durften beide Judo Union Klosterneuburg Schülerliga Mannschaften Gäste aus Mödling und Judo Union Amstetten empfangen.

Leider kamen beide Gastmannschaften Ersatzgeschwächt, d.h. beide Mannschaften konnten nur gerade die Starterzahl in den Bewerb starten lassen, und konnten daher kein einziges Mal tauschen.

Beginnen durften die Klosterneuburg Krokodile gegen Budokan Mödling. Die Judoka aus Mödling sind dieses Jahr in die Gruppe der Krokodile aufgestiegen, und wir hatten daher mit einer starken Mannschaft gerechnet, unseren Gegner in keiner Minute unterschätzt und daher doch recht klar mit 13:1 (HZ. 6:1) gewonnen!

Gleich im Anschluß war das Team Klosterneuburg Hulk´s gegen Amstetten Müaookami an der Reihe!

Amstetten ist immer eine sehr knappe Runde, auch hier haben wir daher mit sehr schweren Kämpfen und knappen Entscheidungen gerechnet, aber da auch die Wettkampfgemeinschaft aus dem Raum Amstetten sehr viele starke Leute zu Hause lassen musste, waren zwar schon mehrere knappe Partien dabei, aber es war dann doch mit 12:2 (HZ. 6:1) das eindeutigste Ergebnis gegen die diese Truppe!

Danke an unsere Gäste für die fairen Kämpfe!

Danke Sabrina für Organisation und Durchführung Buffet!

Danke an alle Eltern für Kuchenspende, Coachinghilfe, Tischbesatzung, Hilfe beim Her- und Wegräumen!

Danke Andreas für die (wie immer tollen) Fotos:

https://adobe.ly/3VSCskg