Österreichischen Meisterschaften U16 und U21 in Wien.

Samstag 23.04. >> ÖM U16:
Die Talenteschmiede Klosterneuburg funktioniert noch prächtig nach 2 Jahren Pandemie:
1x Gold für KAINRATH Mario
1x Silber für KAINRATH ALexa
3x Bronze für KUNYIK LauraSophie, GÜMÜSKAYA Niklas, BUXBAUM Vanessa
>> Bester NÖ Verein
>> von sechs gestarteten KlosterneuburgerInnen fuhren fünf mit einer Medaille nach Hause!

Trainereffekt auch bei der ÖM U21 am Sonntag 24.04.:
Bei der U21 am Sonntag haben ebenfalls von 5 teilgenommenen KlosterneuburgerInnen 4 eine Medaille geschafft!
>> auch hier bester NÖ Verein
1x Gold AUST Phillip
2x Silber FORTNER Jessica und BAMBERGER Julia
1x Bronze GÜMÜSKAYA Leon
Diese hohe Effizienz zeigt auch schon die Arbeit von Neo Trainer Maresch Sven der extra für die leistungsorientierten Klosterneuburger Nachwuchssportlerinnen vor 2 Monaten verpflichtet wurde.
Bei manchen Aktionen wurden schon eindeutig die im Training geübten Techniken und Kampfausrichtungen von Sven 1:1 erfolgreich umgesetzt.
Somit haben wir nach dem alle vier Nachwuchs Österreichischen Meisterschaften (U16/U18/U21/U23) geschlagen wurden stolze 12 Medaillen mit dem Adler darauf erkämpft, und freuen uns auf die weiteren Aufgaben!
Gratulation den beiden neuen Österreichischen Meistern Mario und Phillip und allen unseren Medaillengewinnerinnen von diesem Wochenende!