Osterferien Beginn in Rohrbach!

31. INTERN. UJZ Mühlviertel Trophy

Austrian Cup / Ranking Tournament U16 u. U18

1.Tag: Am Samstag sind wir mit zehn U12/U14 Jungjudoka nach Rohrbach zu diesem Austrian Cup gereist.

Rund 500 Starter und Starterinnen an diesem Tag mit sehr großem internationalem Anteil machten die einzelnen Gewichtsklassen sehr schwer und spannend!

In diesem sehr starken Teilnehmerfeld konnten wir sechs Mal die Bronze Medaille erkämpfen!

Die Medaillengewinner:

Redl Dominik

Drusowitsch Frederik

Pfaffenwimmer Moritz

Uvaidov Rom

Meier Manuel

Bölderl Christoph

auch Bemerkenswert: Auch die vier Starter die keine Medaille gemacht haben, konnten jeder mindestens zwei Einzelsiege verzeichnen.

2.Tag: Am Sonntag ging es dann bei den U16/U18 in einem ebenfalls starken internationalem Teilnehmerfeld um die Medaillen!

2x Gold / 1x Silber + 1x Bronze > die Ausbeute!

Kunyik Laura Sophie erkämpfte unser Beiden und Einzigen Goldenen an diesem Wochenende (Anm. Doppelstart U16 und U18)

Silber für Von Lutz Sophia und Bronze für Gümüskaya Niklas!

3-5.Tag: Am Abend nach dem Turnier ging es dann mit Trainer/Betreuer für sechs unserer Talente zum Osterlehrgang des UJZ Mühlviertel.

Trainer Maresch Sven zeigte sich sehr zufrieden vom Einsatz und Leistung unserer Truppe!

Gratulation der gesamten Truppe > und

Danke > Sabrina und Sven für die Betreuung