Shinzen Shiai NÖ Schülerliga 2023!

Auch dieses Jahr war die Judo Union Klosterneuburg mit zwei Mannschaften bei der NÖ Mannschafts Schülerliga vertreten.

Wir haben im Vorjahr diese neue Turnierserie gewonnen, und gingen daher als Titelverteidiger in den Bewerb.

Diese NÖ Schülerliga erstreckt sich über das ganze Kalenderjahr und am 26.11.23 wurden die Finalkämpfe in Stockerau ausgetragen.

Der Modus mit dem das Finale durchgeführt wird, erlaubt das theoretisch noch jede Mannschaft der Tabelle die Gruppe gewinnen kann. (Anm: Letzter kämpft gg. Vorletzter > Sieger gg. vorvorletzten >> Sieger geht wieder weiter usw…)

Das macht diesen Bewerb, und besonders den letzten Finaltag spannend bis zum Schluß!

Am Ende des Tages >>>

belegt die Mannschaft Klosterneuburg Krokodile in der 2.Gruppe der Schülerliga den 2.Platz. > 1.PLatz Stockerau > Gratulation

Die Vorjahressieger und somit die Titelverteidiger die Klosterneuburg HULK gewinnen in einem spannenden Finale gegen die Wettkampfgemeinschaft aus dem Raum Amstetten!

>>> und daher heißt >>>

der neue und alte NÖ Shinzen Shiai Schülerligameister der obersten Klasse >> JU Klosterneuburg Hulk

Gratulation dem gesamten Team und DANKE an die Eltern und Familien die unterstützend dabei waren!

Danke Andreas für die Fotos:

https://adobe.ly/3GhLlL6