Superstolz

Wir freuen uns unseren neuen (alten) Hauptsponsor präsentieren zu dürfen!

HACK TURBO POWER www.hack-tp.com , weltweit in Installation und Feinjustierungen von Turbinen unterwegs unterstützt den Judoverein in Klosterneuburg schon durchgehend seit 2010, und ist daher unser längst dienender Gönner!

Susi und Norbert Hack haben immer ein offenes Ohr für kleine und größere Anliegen des Vereins. Egal ob Ausrüstung oder Judobus wir wissen, dass wir mit den Hacki´s rechnen dürfen.

Stolz macht uns aber, wenn man so lange Kontakt hat, das Tun des Vereins beobachtet, dass die Familie von sich aus anfragt ein “Hauptsponsor” zu werden!

Ich bin stolz auf diese Familie und nehme Sie aber gerne auch als ein Beispiel für die Unterstützung in unserem Sport >> Alle unsere Sponsoren https://judounion-klosterneuburg.at/judo/sponsoren/

kann man als großherzige Gönner bezeichnen > jeder Sponsor im Judosport weiß, dass es kein unmittelbares “Return on Investment” gibt, und hier einfach die Unterstützung einer gute Sache im Vordergrund steht!

Danke vielmals an Alle unser Gönner!