Tag des Sports /Wien

…und dann war auch noch der “TAG des SPORTS” im Wiener Prater!
Auch da waren wir “recht erfolgreich” vertreten. 😉
Die beiden Verletzten, BAMBERGER Julia und AUST Phillip, und KUNYIK Laura-Sophie die in Linz Alkoven Turnier den Jahrgängen nicht entsprach, besuchten den Tag des Sports in Wien.
Alle drei besuchten natürlich den von Trainerlegende UEDA Masaaki geleiteten Judo Austria Stand, freuten sich ihr, und unser aller Langzeitidol FILZMOSER Sabrina treffen zu können. Sabrina wurde am Tag des Sports für ihr Lebenswerk ausgezeichnet!
Unsere Laura-Sophie strahlte offenbar soviel sportliche Energie aus, dass sie sowohl für die Liveübertragung von Sportpass Austria, als auch von ORF für ein Interview unter all den Menschenmassen herausgefischt wurde! Von unseren Sponsoren gebrandet gab sie wie ein Profi den Medien Auskunft 🙂
Schönes Wetter tat das restliche zu einem netten Tag!